• Jobs Job bei Hectronic GmbH

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Hectronic GmbH

Bonndorf, Großraum Freiburg

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET Hectronic GmbH Bonndorf, Großraum Freiburg im Breisgau Sie arbeiten in unserer Entwicklungsabteilung Tanken selbstständig an der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte, speziell auch an Cloud-Lösungen und gestalten diese aktiv; bearbeiten anspruchsvolle Kundenprojekte.

Ein Klares Ziel Vor Augen Durchstarten Und Sich Dann über Eine Erfolgreiche Arbeit Freuen Das Wollen Wir - Und Zwar Mit Ihnen Wir Sind Ein Innovatives International Agierendes Unabhängiges Unternehmen Mit Verschiedenen Nieder­las­sungen Und 300 Engagierten Mitar­beitern Als Spezialist Für Tank- Und Parksysteme Belegen Wir Weltweit Einen Spitzenplatz Auf­grund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Softwareentwickler (m/w) C# / Net Ihr Job: Sie Arbeiten In Unserer Entwicklungsabteilung Tanken Selbst­ständig An Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Speziell Auch An Cloud-lösungen Und Gestalten Diese Aktiv Sie Bearbeiten An­spruchs­volle Kundenprojekte Die Mit Namhaften Europäischen Unternehmen Umgesetzt Werden Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Teil Eines Engagierten Scrum-teams Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In C# / Net Und/oder Erfahrungen In Der Gui-entwicklung Weiterhin Besitzen Sie Sql-datenbankkenntnisse (vorzugsweise Ms-sql-server) Und Erste Erfahrungen Mit Agilen Entwicklungsmethoden Sowie Mit Web-technologien Kommuni­kations­stärke Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Mittelständischen Unternehmens Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Können   Arbeiten Bei Das Bedeutet: Zukunftssicheres Unbefristetes Arbeits­verhältnis Kollegiale Arbeitsatmosphäre Verbunden Mit Einer Wertebasierenden Unter­nehmens­kultur Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Adresse: Karriere@com - Wwwcom Software Developer Software Development Informatiker Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Software Developer Software Development Informatiker Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Softwareentwickler (m/w) C# / NET Sie Arbeiten In Unserer Entwicklungsabteilung Tanken Selbstständig An Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Speziell Auch An Cloud-Lösungen Und Gestalten Diese Aktiv Bearbeiten Anspruchsvolle Kundenprojekte Bonndorf Im Schwarzwald Freiburg Im Breisgau Software Developer Software Development Informatiker Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Marketingreferent (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)